Hallo Unbekannter !
 

Detailverliebt

Juli 23rd 2008 by Ronnie in Bildliches, Fragwürdiges

Am Wochenende sind ca. 600 Bilder entstanden, die ich Euch selbstverständlich nicht alle zeigen kann und möchte. Dennoch möchte ich Euch ein paar Detail-Bilder von den tollen Schlitten zeigen, die mir besonders gefallen haben.

Ich hoffe, ich vergraule die weiblichen Leser nicht ganz, wenn hier zum dritten mal hintereinander Autothemen kommen. Aber auch Frauen sollten ihren nächsten Ferrari nicht nur nach der Farbe aussuchen :-) .

Wenn ich mir die ganzen "alten" Kisten so anschaue und dort die liebevollen Details erkenne, dann muss ich beim Anblick der aktuellen Fahrzeugpalette ja schon fast gähnen und kämpfen, dass ich nicht einschlafe. Das Design von damals mit der Technik von heute und ich würde vor Freude im Dreieck springen.

DSC_2573

DSC_2373---Arbeitskopie-2DSC_2472---Arbeitskopie-2

Da nehme ich gerne den Liter (oder mehr) Verbrauch entgegen, wenn man mein Auto nicht ausversehen mit 10 anderen Marken verwechselt.

DSC_2470---Arbeitskopie-2

DSC_2575---Arbeitskopie-2

DSC_2613---Arbeitskopie-2

DSC_2570---Arbeitskopie-2DSC_2569

DSC_2604---Arbeitskopie-2

Wie siehts bei Euch aus? Alt oder neu? Retro oder modern? Sparsam oder Leistung?

Wow, schon 3 Kommentare zu “Detailverliebt”

  1. Gravatar of basti basti sprach am