Hallo Unbekannter !
 

Neuburg Classics Teil 1

Juli 22nd 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Am Sonntag durfte ich mal wieder Rennsportluft schnuppern. Gemeinsam mit unserem Besuch ging es nach Neuburg zum "Neuburg Classics". Auf dem Programm stand "Rennlegenden von gestern - Sportwagen von heute".

Das Programmheft war voll gespickt mit Highlights und wir sollten nicht enttäuscht werden. Für sensationelle 2 Euro Eintritt (inkl. Shuttlebus) wurde wahnsinnig viel geboten. Als wir ankamen hörten wir schon den Lärm der Motoren. Sofort schoss wieder dieses Gefühl in mir hoch, dass mich wie ein kleines Kind aufgeregt hin und her hüpfen ließ.

Als erstes wurde erstmal das ganze Gelände unter die Lupe bzw. Kameralinse genommen. Schließlich wollte ich nix verpassen. Die Veranstalter haben ein ganzes Gewerbegebiet in Motorsport verwandelt. In der Mitte das Fahrerlager, dann die normalen Straßen als "Rennstrecke" und außen gab es jede Menge Ausstellungen und Fressbuden.

DSC_2476

DSC_2368---Arbeitskopie-2DSC_2406

Sogar ein bayrischer Trabiklub war vertreten und stattete den Trabanten in blau-weißer Manier aus.

DSC_2465

Neben den ganzen Autos gab es auch noch eine Bulldog (Trecker)-Ausstellung und eine Motorradshow, welche auch ganz nett waren.

DSC_2397

DSC_2415

DSC_2419

DSC_2393

Inzwischen war auch die Mittagspause rum und die nächsten Läufe konnten stattfinden und dann wurde es laut. Richtig laut.

Bilder folgen.

Wow, schon 2 Kommentare zu “Neuburg Classics Teil 1”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am