Hallo Unbekannter !
 

Besuchszeit

Juli 21st 2008 by Ronnie in Unterwegs, Persönliches

Lange geplant, lange darauf gefreut und die drei Tage in vollen Zügen genossen. Nun ist unser lieber Besuch wieder daheim doch die Fotos und die Eindrücke bleiben.

DSC_2137

Das ist die Sorte Besuch, die auch gerne länger bleiben kann, ohne dass nach 2 Tagen die Milch sauer wird. Und so kam es auch, dass die Zeit ratzfatz (was das kennt die Rechtschreibprüfung nicht?) verflog. Stressig war es dennoch nicht - eher saugemütlich und entspannend.

DSC_1989

DSC_2143

Im Moment bin ich irgendwie etwas wortkarg. Kennt ihr das? Man hat eigentlich so viel zu erzählen (egal ob nun hier im Internet oder sonstwo) doch es will nicht raus.

Darum lasse ich einfach Bilder sprechen.

Zunächst wurde die neue Umgebung ausführlich unter die Lupe genommen und für gut befunden.

DSC_1988

DSC_2008

DSC_2017DSC_2018

DSC_2094DSC_2016

Ja, ich passe da nicht wirklich in die Serie, oder? Aber ich wollte auch mal ins Internet…

DSC_2117

Und für Spaß ist bei den Schwestern immer gesorgt.

DSC_2059DSC_2060

Ich freue mich auf das nächste Mal. 

Wow, schon 3 Kommentare zu “Besuchszeit”

  1. Gravatar of Marcel Heisinger Marcel Heisinger sprach am