Hallo Unbekannter !
 

Foto-Mosaik-Stöckchen

Juli 13th 2008 by Ronnie in Stöckchen

Danke Dee für das Stöckchen, welches einem gleich mal ne Stunde Zeit kostet. Nicht nur Du hast so lang daran gemehrt.

Zur Erklärung:

Die Antworten auf die folgenden Fragen einzeln bei flickr ins Suchfeld eingeben (Achtung: ganz unten die Option “Nur in Inhalten mit einer Creative Commons-Lizenz suchen” anhaken).
Die URLs des gewünschten Bildes in die Mosaik-Vorlage (3×4) eingeben.
Auf “create” klicken und abspeichern. Nicht vergessen, die Links zu den Bildern zwecks “Urheberwürdigung” einzufügen.

Sehr praktisch: Der Mosaik-Maker erstellt den Code dafür selbst.

Die Fragen:

Dein Vorname?
Dein Lieblingsessen?
Auf welche Schule bist du gegangen?
Deine Lieblingsfarbe?
Celebrity Crush?
Lieblingsgetränk?
Traumurlaubsziel?
Dein Lieblingsnachtisch?
Was willst du werden, wenn du groß bist?
Was magst du am meisten am Leben?
Ein Wort, das dich beschreibt?
Dein Nick-Name?

Mein Mosaik:

mosaic6078649

1. Wonder Ronnie!, 2. Zwiebelrostbraten, 3. baumschule, 4. IMG_6956 viel gesundes grün, 5. häh?, 6. PILS, 7. Norwegen 06 - Fjord, 8. Mazzetti Grappa di Barbera, 9. Dr Allwissend, 10. FREIHEIT, 11. stur_voran12. Ich habe gar kein Nickname.

Ich weiß gar nicht genau, ob es der Crosa schonmal hatte und ob die liebe Emily es will. Von daher: Fangt!

Wow, schon 2 Kommentare zu “Foto-Mosaik-Stöckchen”

  1. Gravatar of Jay Jay sprach am