Hallo Unbekannter !
 

Wolken verschieben

Juli 9th 2008 by Ronnie in Bildliches, Persönliches

Der Blick aus dem Fenster und die Kamera geschnappt und raus. Ich glaub, der Crosa kennt die Situation. Irgendwie ist es wohl so, wenn man gerne Fotos macht, dass man da nicht anders kann. Man würde sich ärgern, wenn die Kamera nicht da wäre, der Akku leer wäre oder man gerade im Auto sitzt und nicht anhalten kann. Man hat eine kleine Macke.

Ich auch.

Dabei sind es doch nur ein paar Wolken, wie es sie zu Hauf’ auf der schönen Welt gibt. Doch manchmal sind die Wolken wie die eigenen Gedanken - sie ziehen sich zu einem schwarzen Brei zusammen und verschwinden dann wieder ohne Schaden angerichtet zu haben. Vorher sahen sie noch so bedrohlich aus und hinterher da lacht die Sonne dich aus.

DSC_1433

DSC_1432DSC_1451

DSC_1455

Wenn man aber alles von weiten betrachtet, sieht es meist gar nicht so schlimm aus - eher wieder schön und so normal.

Pan_Wetter

Klick macht’s GROSS!

Ach ja, denkt mal bitte morgen an mich (wenn es geht dann bitte so zwischen 11 Uhr und 14 Uhr) - dann werden Wolken verschoben.

Wow, schon 2 Kommentare zu “Wolken verschieben”

  1. Gravatar of MarcelR MarcelR sprach am