Hallo Unbekannter !
 

Achtung Stufe!

August 29th 2006 by Ronnie in Spiele, Videos, Computer und Co.

Die modernen PC-Spiele leben ja von einem realistischen Physiksystem. Spätestens seit dem Erscheinen von HalfLife 2 möchte kaum noch jemand auf eine solche Physikengine verzichten. Ein Teil solcher Spielereien ist z.B. die Ragdoll-Engine. Hiermit wird das Bewegungsverhalten von menschlichen Körpern (meist tot) dargestellt.

stair-dismount-1truck-dismount-2

Wenn ihr das selber mal ausprobieren möchtet, aber niemand habt, den ihr mal eben kalt stellen schubsen könnt, dann klickt hier. Schreibt mir dann mal Eure erreichte Punktzahl als Maßstab, wie viele Schmerzen ihr anderen zufügen könnt.

In echt sieht das dann so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=7qdbRXt7Mfk

Wow, schon 2 Kommentare zu “Achtung Stufe!”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am