Hallo Unbekannter !
 

Ein Rauschen im Kornfeld

Juli 3rd 2008 by Ronnie in Bildliches, Beobachtungen

Bevor der Mähdrescher kommt, der schon auf den Weg ist, möchte ich noch ein paar Bilder hier "loswerden" und Euch wenigstens virtuell etwas Landluft schnuppern lassen.

DSC_1196

DSC_1203DSC_1200

Da ich gerade nicht auseinander halten kann, was denn genau Gerste, Roggen oder Weizen ist, kann ich auch nicht sagen, was gerade geerntet wird. Jedoch hat es was romantisches, die Mähdrescher bei Sonnenuntergang zu beobachten, wie aus deren Bauch das Korn in die Hänger fliegt.

DSC_1191DSC_1188

DSC_1189

DSC_1193

Kaum zu glauben, dass schon wieder Juli ist und wie die Zeit vergeht.

Wie ein Rauschen im Kornfeld.

Wow, schon 4 Kommentare zu “Ein Rauschen im Kornfeld”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am