Hallo Unbekannter !
 

Im Osten viel Neues #2

Juli 1st 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Am Wochenende beim Gassigehen ist mir die alte Sixti-Ruine in Merseburg irgendwie aufgefallen. Jahrelange bin ich dran vorbeigefahren/gelaufen und habe sie ignoriert und kaum eines Blickes gewürdigt (und da steht sie doch nun mitten in der Stadt). Und nun fährt man 350 km nach Hause und plötzlich sieht sie interessant aus und man ist neugierig. So hat sie es dann doch noch in meine Fotodatenbank geschafft:

DSC_1096

DSC_1075

Das liebe Haustier streckt die Nase in den Merseburger Wind und geniest die seltenen Ausflüge mit mir.

DSC_1064

DSC_1066

Kaum wieder angekommen, konnte ich die Finger nicht von der Bildbearbeitungssoftware lassen und musste das überstrapazierte Thema HDRi noch mehr strapazieren:

Merseburg_Markt_HDR

Ich würde ja gerne noch mehr berichten aber das Wochenende war eigentlich so völlig normal und vielleicht gerade deshalb so schön. Auf jeden Fall war es diesmal erholsam und mal wieder viel zu kurz.

Wow, schon 7 Kommentare zu “Im Osten viel Neues #2”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am