Hallo Unbekannter !
 

Rentnerglück

Juni 30th 2008 by Ronnie in Erfreuliches, Persönliches

Am Wochenende habe ich mich mal wieder ausgiebig um meinen besten Freund gekümmert (edit: Irgendwie finde ich diese Formulierung im nachhinein merkwürdig.). Er freut sich schließlich immer so, wenn er mich sieht und das schon so viele Jahre. (edit2: Das finde ich jetzt noch merkwürdiger.)

Ab einem gewissem Alter sind Hunde dann wie kleine Welpen. Sie können 18 Stunden am Tag schlafen und sind trotzdem müde. Auch der alte Herr lässt sich am Sonntag sein Mittagschlaf nicht mehr nehmen und schnarcht und pupst dabei, dass es schon wieder eine Freude ist.

Haustier1

Haustier2Haustier3

Aber was soll’s: Wer weiß, wie wir mal werden, wenn wir alt und grau sind.

Und ob uns dann noch jemand niedlich findet, steht eh auf einem anderen Blatt Papier.

Wow, schon 8 Kommentare zu “Rentnerglück”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am