Hallo Unbekannter !
 

So alt.

Juni 28th 2008 by Ronnie in Erinnerungen, Persönliches

Ich fühle mich gerade irgendwie so alt. Wie ein Erwachsener, den man vor Jahren noch gesietzt hat und der man jetzt selber ist. So ein alter Sack, der sich auf Studentenpartys rumtreibt um der alten Zeiten wegen.

Ich hätte vielleicht nicht auf die Campus-Party meiner ehemaligen Hochschule gehen dürfen, ohne vorher große Mengen Bier zu mir zu nehmen und mich unglaublich jung zu fühlen. Wer dann schonmal mit "Sie" angesprochen wurde und nicht eine Sau mehr auf dem Campus kennt, der kann mir gerade nachfühlen.

Aber hey, ich bin vor um 12 Uhr nach Hause und lass die Jungspunde nun unter sich feiern. Schließlich habe ich mich "früher" auch immer aufgeregt, was so komsiche Typen auf Erstsemesterpartys rumspringen.

Trotzdem bot der Campus wieder dieses schöne Studentenleben-Gefühl, als wäre es gestern gewesen. Und dabei ist es gar nicht mal so lang her.

Ich lass mich nochmal einschreiben und dann lasse ich es krachen. Schön war’s!

Wow, schon 2 Kommentare zu “So alt.”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am