Hallo Unbekannter !
 

Extra für die Damen

Juni 23rd 2008 by Ronnie in Bildliches, Nur so

Ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass das Ingolstädter MeetIN durchaus eine Veranstaltung für Sport-uninteressierte Damen sein kann.

Und da ich auch einige Damen als Leser hier habe, dachte ich mir: "Mensch Ronnie - denk an Deine weiblichen Leser, denen musst Du auch mal was bieten."

Und da auf die Dauer nicht immer nur Blümchenbilder die holden Damen entzücken, musste ich am Sonnabend halbnackte Männer fotografieren. Zum Glück blieb das paparazziähnliche Ablichten unbemerkt, bevor die Athleten noch ihre Sportgeräte zu Waffen umfunktionierten.

7

4 6

1

Hier ein Ausnahmesportler in der Disziplin "Bier holing".

23

Zwar schon gut aber noch nicht olympisch. An der Haltung und an der Geschwindigkeit könnte noch gearbeitet werden. Das kühle Bier muss bei diesen Temperaturen schließlich schnell am Bestimmungsort ankommen.

So ich hoffe ich habe den Geschmack meiner weiblichen Leser getroffen (zumindest mit den ersten 4 Bildern) und wünsche noch einen schönen Abend.

Wow, schon 14 Kommentare zu “Extra für die Damen”

  1. Gravatar of Cecie Cecie sprach am