Hallo Unbekannter !
 

MeetIN in Ingolstadt

Juni 22nd 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Nach der ganzen Blechbeschau gab es noch ein sportliches Event, welches auf uns wartete. Und wenn man schon VIP-Karten bekommt und so nah an das Geschehnis kann, darf man sich das auch nicht entgehen lassen.

Am Sonnabend nachmittag sind wir zum Ingolstädter MeetIN gefahren, um der Stabhochsprungelite bei der Olympiaqualifikation zuzusehen.

Durchtrainierte Männer schwingen sich in über 5 Meter Höhe über eine Stange und ich habe Muskelkater vom zugucken.

DSC_0417

DSC_0423DSC_0425

Da kann man(n) ja schon ein wenig schlechtes Gewissen bekommen, wenn sich solche Vorzeigeathleten bewegen und ihre Luxuskörper über eine 5,70 Meter hohe Stange wuchten. Aber was solls - fliegen ist nicht für Menschen gedacht.

DSC_0467

DSC_0468DSC_0471

Diese, durch Bilder, fast eingefrorene Bewegungen finde ich ziemlich faszinierend. Was im TV sonst so trivial aussieht, wirkt hier erst so richtig komplex.

DSC_0539

Tim Lobinger beim beschleunigen und schon gehts in die Höhe:

DSC_0519DSC_0520

DSC_0571

Morgen muss ich unbedingt mal noch ein paar weitere Bilder aussortieren. Ich glaube, für die Frauen ist das ein schöner Sport zum zugucken.

  DSC_0531

Außerdem sind hier die meisten Herren Linksträger - habe ich mir sagen lassen. :-)

Wow, schon 2 Kommentare zu “MeetIN in Ingolstadt”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am