Hallo Unbekannter !
 

Kulturschock 2

August 21st 2006 by Ronnie in Erfreuliches, Beobachtungen

So, bin gerade wieder rein… Der Urlaub ist doch etwas “stressiger” als ich dachte. Dafür aber schön! Man muss nicht unbedingt immer gleich in die Karibik fahren um mal was anderes zu sehen. Heute waren wir mal wieder auf Merseburg-Tour und haben eine kleine Zeitreise durch die Altstadt gemacht. Ich habe fleißig Bilder geschossen und bin wieder richtig begeistert, wenn ich mir die Fotos so anschaue.

IMGP0260

Hinter dem Ostflügel des Domes. Kann mir jemand sagen, was das für ein Baum ist?

IMGP0233

Der Friedhof am Merseburger Kloster.

IMGP0265

Blick auf die Neumarkt-Kirche.

Wenn ich mal wieder richtiges Internet habe und nicht mehr vor diesen Kurbel-Modem sitze, lade ich mal ein paar schöne Bilder hoch. Ich habe gerade gesehen, dass ich schon 1100 Bilder mit meiner neuen Kamera geknipst habe… Morgen gehts erstmal weiter durchs Mittelalter und damit nach Eisenach auf die Wartburg. Gute Nacht erstmal!

Wow, schon 5 Kommentare zu “Kulturschock 2”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am