Hallo Unbekannter !
 

Donau Classic Teil 2

Juni 19th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Ich bin ja eh der Meinung, dass Oldtimerfahrer die besten Autofahrer sind.  Ah nein… Frauen fahren besser! mit dem Bus. Da haben die Fahrer einen unbezahlbaren Haufen Stahl unterm Hintern und sind total entspannt.

Ich wurde heute öfters gegrüßt als in den letzen 3 Jahren Leidensgeschichte "Autofahren". Und die Autos sind eh hübscher wie der meiste Haufen Metall, der heutzutage so als Auto verkauft wird.

19

129

1113

An meinem auserwählten Stehplatz gesellten sich auch schon bald ältere Herrschaften, die das Gespräch suchten und altersmäßig die Autos entwickelt haben. Natürlich kannten sie auch jedes Fahrzeug von früher… oder so.

14 15

16

Am Sonnabend werde ich früh am Morgen noch mal lostigern und mir die ganze Show noch mal live ansehen.

Außerdem liebe ich den Geruch von Öl, unverbrannten Benzin, - kein Kat der irgendwelche Gerüche filtert, kein Schalldämpfer zu viel, kein Gramm CO2 zu wenig.

Einfach nur Auto!

Wow, schon 2 Kommentare zu “Donau Classic Teil 2”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am