Hallo Unbekannter !
 

Donau Classic Teil 1

Juni 19th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Ich liebe diesen alten Kram! Als alter Bastler und Schrauber weiß ich um die Arbeit, die die Besitzer dieser alten Schätzchen geleistet haben. Um so mehr freute es mich, dass die angekündigte Donau Classic durch Ingolstadt düst.

Und als mir gestern eingefallen ist, dass der ganze Spaß quasi vor der Haustür stattfindet juckte es mir schon in den Fingern. Also hatte ich heute morgen die Kamera mitgenommen und musste mich im Laufe des Tages erst einmal informieren wo die Karawane den so lang zieht.

Gegen 14 Uhr hätte ich nur 500m vor die Haustür gehen müssen und ich hätte in der ersten Reihe gestanden. Aber irgendwann muss man ja auch mal arbeiten gehen. Und nach Feierabend hat es dann doch noch geklappt:

1

23

45

Das Wetter war ideal, um in den Fahrzeugen durch den Tag zu düsen aber nicht so super um in der Hitze ca. 1 Stunde auf die Autos zu warten. Eigentlich gab es ja einen Zeitplan, wann der Konvoi wo vorbei fährt. Aber auch die Fahrer von unbezahlbaren Schlitten stecken wohl oder übel mal im Berufsverkehr fest. Und so musste ich schwitzen.

6

7

8

Spaßig war es allemal da am Rand zu stehen und hin und wieder angehupt zu werden.

Ich glaube, ich splitte den Beitrag mal und mache später weiter.  

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: