Hallo Unbekannter !
 

So ein Tag

Juni 19th 2008 by Ronnie in Bildliches, Nur so

Nun lässt sich hier endlich mal wieder die Sonne blicken und verheißt ein angenehmes Wochenende. Zumindest sagt mir mein Gefühl, dass es angenehm wird. Den Wetterbericht kann man nämlich in der Pfeife rauchen. Alle Nasen lang aktualisiert sich mein Wetterwidget und zeigt ein Zufallswetter an. Da kann ich auch aus dem Fenster glotzen und weiß wie es ist. Na egal..

Da im Ingolstädter Raum momentan die 3. Donau-Classics stattfindet habe ich heute Morgen die Kamera mal vorsichtshalber eingepackt und musste auch prompt wieder anhalten und die Morgenstimmung einfangen. Ja, ich weiß: Das hatte ich alles schon.

Trotzdem und weil’s so schön ist:

SoeinTag

Morgen_Pan_klein

Irgendwie kriege ich da immer gute Laune und der Tag wird dann auch erträglich :-) Und das, wo ich schon wieder anerkältet bin.  

Immerhin schon 1 Kommentar zu “So ein Tag”

  1. Gravatar of Thinkthrice » Donau Classic Teil 1 Thinkthrice » Donau Classic Teil 1 sprach am