Hallo Unbekannter !
 

Landei oder Stadtkind?

Juni 12th 2008 by Ronnie in Bildliches, Fragwürdiges

Das nicht nur Morgenstund’ Gold im Mund hat, sondern auch ein Acker am Abend ziemlich erlabend sein kann, durfte ich vorhin feststellen.

DSC_0284

DSC_0244DSC_0291

Schon nach dem ersten Monat hier in der neuen Wohnung und auf dem Land kann ich es mir gerade schwer vorstellen, wieder in die Stadt zu ziehen. Sicher gibt es dort auch enorme Vorteile, die aber im Moment kaum von Bedeutung sind. Also werde ich das Landei-Dasein genießen, so lange es geht und mich an solchen Dingen erfreuen:

DSC_0278DSC_0279

DSC_0325DSC_0330

DSC_0285 

DSC_0294 DSC_0333

Wie sieht es eigentlich bei Euch so aus? Landei oder Stadtkind? Später vielleicht mal aufs Land ziehen oder bloß raus aus Eurem Kaff und rein in die City?

Wow, schon 4 Kommentare zu “Landei oder Stadtkind?”

  1. Gravatar of macScrubs macScrubs sprach am