Hallo Unbekannter !
 

Der Pferdeflüsterer

Juni 11th 2008 by Ronnie in Bildliches, Beobachtungen

Wenn es am Vorabend so richtig geschüttet hat und es ist trotzdem warm, bietet sich am nächsten Morgen immer ein herrliches Lichtspiel. Es hat angenehme 19° C und es ist hell - nur leider ist es gerade mal 05:10 Uhr.

Trotzdem habe ich mich aus dem Bett gequält und bin eigentlich dazu geneigt, nun schnell zu meinen Arbeitgeber zu düsen um das Geld für die nächsten Brötchen zu verdienen. Doch an den letzten 2 Morgen brachte der Blick aus dem Fenster die gute Laune schnell zu mir. Die Sonne stand knapp über dem Morgennebel und lachte mich aus grinste mich an.

Der Blick auf meine Uhr verriet, dass ich schon genug rumgetrödelt hatte - nun kam es auch nicht mehr darauf an. Flux die Kamera mit eingepackt um Euch auch mit teilhaben zu lassen und schon geht es los. Mittlerweile ist es schon 05:40 Uhr:

vorm_Haus

WeizenWeizen2

Oben im Bild sieht man die Scheune links vom Haus und daneben ein Planet. Unten auf dem Bildern dürften Agrarnutzpflanzen zu erkennen sein.

An dem Tümpel komme ich auch nicht vorbei ohne anzuhalten, wenn ich eine Kamera dabei habe:

Hagau_See2

Der direkte Weg zur Arbeitsstätte des Vertrauens führt direkt an einer großen Reitsportanlage vorbei und die Pferde sind immer für einen morgenlichen Smal-Talk geeignet.

"Na, wie geht’s Dir? … Warum ziehst Du so ein langes Gesicht?" - HAHAAHha …

Pferde_am_Morgen3

Pferde_am_Morgen1Pferde_am_Morgen4

Pferde_am_Morgen5

Hier stellte ich fest, dass ich schon fast 40 Minuten vertrödelt habe und dass ich ja noch arbeiten muss. Aber so kann jeder Tag anfangen -

also: "Warum zieht Ihr so ein langes Gesicht?" 

Wow, schon 5 Kommentare zu “Der Pferdeflüsterer”

  1. Gravatar of Herr Schmidt Herr Schmidt sprach am