Hallo Unbekannter !
 

Waschtag 2

August 14th 2006 by Ronnie in Nur so, Computer und Co., Allgemein

Ich hatte gestern ja von meiner Waschaktion berichtet. Da wir keinen Wäschetrockner haben, musste ich das gute Stück in mühevoller Handarbeit trocknen. Also schnell den Schraubendreher gezückt und auf das Ding.

Der Haarfön erweist sich in solchen Angelegenheiten als brauchbares Werkzeug. Da ich recht ungeduldig bin, musste es etwas schneller gehen. Ein etwas - sagen wir kräftigeres Gerät musste her. Der Umluftherd ist bestimmt ideal dafür geeignet. Mittleres Backblech und 50°C Umluft sollten den Trockenvorgang etwas beschleunigen.

Zehn Minuten später ist alles fertig! Die Tastatur sieht super aus… Wasser und Strom vertragen sich wahrscheinlich doch nicht so gut.

Wow, schon 3 Kommentare zu “Waschtag 2”

  1. Gravatar of Jörg Jörg sprach am