Hallo Unbekannter !
 

Der Gärtner war’s!

Juni 10th 2008 by Ronnie in Nur so

Da man sich nach der ganzen Latscherei und dem vielen guten Essen was die Eltern einen beim Besuch so alles auftischen auch mal erholen muss, ging es in den elterlichen Garten und in den Schwiegergarten. Ist es ein Zufall, dass beide Elterneinheiten einen eigenen Garten im Abstand von 100 m besitzen?

Auf jeden Fall ist dort genügend Raum zum rumgammeln und faullenzen. Das Unkrautrupfen überlassen wir aber den Eltern. Und da sie das ganz gut können, blüht dort auch hin und wieder etwas:

Rot

keine_Ahnung_BlumeLandeanflug

Da trägt so ein lauer Sommerregen nur dazu bei, dass das ganze Grünzeug noch interessanter wirkt. Und da man dem Crosa nicht alleine zumuten kann, die ganzen Blumen im Netz auszustellen, helfe ich halt gern ;-).

Sommerregen

Sommerregen2Was_ist_das

Und direkt vom Garten geht es nun auf die so trostlose A9. Vollgas, wir kommen!

Wow, schon 3 Kommentare zu “Der Gärtner war’s!”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am