Hallo Unbekannter !
 

Nervtöter

Juni 6th 2008 by Ronnie in Nur so, Unerfreuliches

Ich bin ja eigentlich so was von tierlieb, doch nun wurde meine Grenze überschritten. Man ist in einzelnen Kampfverbänden in mein Territorium eingedrungen und befindet sich in feindlichen Luftraum.

Ihre Waffen sind nervtötend und ihre Strategie beruht auf Wiederholung. Mistviecher!

DSC_0057

Ich bin ja fast der Meinung, wenn die gemeine Stubenfliege in einen Raum eingesperrt ist, dass ihr dann langweilig ist. Und aus Langeweile gehen sie mir auf den Wecker. Um so länger dieser Zustand anhält um so penetranter werden sie.

Man kann sich ja nicht mal 15 Minuten hinlegen um einen wohlverdienten Mittagsschlaf zu halten ohne, dass sie einen dabei stören müssen. Und wenn nur noch die Nase aus der Bettdecke vorguckt, dann wird halt dort gelandet. Immer wieder!

Doch ab 1335 Ortzeit wurde zurückgeschossen. Zahlreiche Verluste auf Seiten der Angreifer sind zu verbuchen.

Nicht mit mir!

Wow, schon 3 Kommentare zu “Nervtöter”

  1. Gravatar of Ralf Ralf sprach am