Hallo Unbekannter !
 

Aushilfs-Crosa

Mai 30th 2008 by Ronnie in Bildliches

Der Onkel Crosa ist krank und ihn hat es richtig niedergelegt. Da hilft ihn auch nicht seine Größe und Stärke - er kann einfach seine geliebte Canon nicht mehr hochheben.

Aber ihr sollt ja nicht leiden und ohne schöne Fotos leben. Und auf seine Blümchenfotos kann man auch nicht so einfach verzichten. Also habe ich mich, solidarisch wie ich nun mal bin, dazu entschlossen, etwas Abhilfe zu leisten.

P1100994

P1100991

P1100993

Ich kann zwar nicht so mit begriffen wie Bokeh und Schärfentiefe um mich werfen und ich besitze kein Sigma 20 1.8, habe mir aber trotzdem größte Mühe gegeben.

Hier im Nachbarnest gibt es ein paar Reitsportanlagen und wir wollten uns einfach mal die Pferde aus nächster Nähe angucken. Kennt man ja nur aus Western und vom Fleischer…

P1100975

P1100966P1100996

So schlecht scheint so ein Pferdeleben gar nicht zu sein. Den ganzen Tag fressen, saufen und schlafen. So muss es sein. Ihren Kopf haben sie heute gar nicht mehr aus der Wiese herausbekommen.

P1100971

Auf dem Rückweg mussten wir noch mal kurz anhalten und den Acker fotografieren. Das wäre dem Crosa auch so gegangen.

P1100930

P1100929P1110081

Die Libelle war zwar nicht am Feld und auch nicht von heute. Es hätte einfach nur das Gesamtbild kaputt gemacht, wenn es gefehlt hätte.

So, nun nennt mich Crosa den 2.

Wow, schon 4 Kommentare zu “Aushilfs-Crosa”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am