Hallo Unbekannter !
 

Rasselbande

Mai 26th 2008 by Ronnie in Bildliches

Gestern auf dem Balkon stehend konnte ich folgende Kleinfamilie beobachten und konnte ahnen, wo sie das Kinderzimmer eingerichtet haben.

P1100927

Also nutzen wir das schöne Wetter und machten mal das neue Dorf unsicher. Auf dem Rückweg schauten wir mal, ob wir nicht einen Blick in die Kinderstube erhaschen konnten - und siehe da: Alle waren zu Hause.

P1110029 P1110015

Sie hatte das perfekte Versteck und schon gelernt, bei "Gefahr" ganz ruhig zu bleiben. Trotzdem schauten sie ganz neugierig um die Ecke und nach etwas Zeit nahmen sie sogar Kontakt zu uns auf.

Tja, der Spieltrieb ist halt doch stärker.

P1110033P1110043

P1110027P1110022

Und nach kurzer Zeit durfte man die kleinen Racker auch schon anfassen, ohne das sie Angst haben müssen, gefressen zu werden.

P1110037

P1110051

Die finde ich sogar als gestandener Hundefan goldig. Aber ich glaube, alle Tierbabies können so treudoof gucken und uns damit fesseln.

Wenn die nur so bleiben würden…

Wow, schon 7 Kommentare zu “Rasselbande”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am