Hallo Unbekannter !
 

Der neue Weg

Mai 25th 2008 by Ronnie in Bildliches

14 Tage "Urlaub" neigen sich nun leider dem Ende entgegen. Von diesen 14 Tagen waren 11 Tage im Vollgasbetrieb und 1 Tag im Teillastbetrieb. Nur das jetzige Wochenende stand im Zeichen der Erholung.

Wenn dann richtig, haben wir uns gedacht. Alles andere hätte nicht wirklich viel Sinn gemacht und nach dem Urlaub hätte ich nach 9 Stunden Arbeit auch nicht wirklich mehr viel Energie gehabt, um beispielsweise alte Möbel zu restaurieren.

So geht es morgen früh den neuen alten Arbeitsweg, welcher mich irgendwie nicht stört. Die längere Fahrzeit kann ich nun prima zum munterwerden nutzen und die Natur genießen.

Keine Ampeln, kaum bis gar kein Verkehr - dafür jede Menge grün, Pferde und lange Felder:

P1100131

P1100133

P1100138

Die Bilder sind tatsächlich auf dem Weg zur Arbeit (vor meinem Urlaub) entstanden und ich war froh, die Kamera dabei zu haben. Etwas blöd haben die Leute schon geschaut, als ich 05:50 Uhr am Wegrand stand und fotografierte.

Hagau_Pan

P1100150P1100151

P1100143

P1100167P1100152

P1100154

Wer fährt da nicht gerne zur Arbeit?

Wow, schon 8 Kommentare zu “Der neue Weg”

  1. Gravatar of emily emily sprach am