Hallo Unbekannter !
 

C’est la vie

August 4th 2006 by Ronnie in Erinnerungen, Persönliches

Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Mittlerweile wohne und arbeite ich (wir) schon 1 Jahr hier in Ingolstadt. Wo ist die Zeit geblieben? Mann merkt bald nur noch am Klopapierverbrauch, wie schnell die Wochen vergehen…

Und es war trotzdem eine schöne Zeit:

[mygal=zeit-vergeht]

Noch vor über einem Jahr hätte ich nicht daran geglaubt, dass ich mal südlich des Weißwurstäquators lande. Viele Freunde und Bekannte habe ich deshalb schon lange nicht mehr gesehen. Die meisten höre ich nur noch am Telefon, einigen schauen eventuell hier mal vorbei und andere sind in dieser Zeit auch schon weggezogen.

Schöner wäre es natürlich, wenn man Arbeit und Wohnung in der Nähe der Heimat hätte. Aber so ist das nun mal… Und wahrscheinlich geht es im Osten jeden zweiten ähnlich so.

Arbeitsmarktbedingte Situation sozusagen…

Wow, schon 5 Kommentare zu “C’est la vie”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am