Hallo Unbekannter !
 

Bald wieder drin.

Mai 21st 2008 by Ronnie in Nur so

Da kann man mal wieder sehen, wie abhängig wir von China sind. Da die Chinesen gerade andere Sorgen haben, als mein UMTS-Stick durch die halbe Welt zu schicken, gibt es eben noch kein Internet für mich.

Da ich aber doch nicht ohne kann, habe ich zu Moobie-Cent gewechselt. Ursprüglich sollte es ja Moobie-Air sein, doch dann kamen die Chinesen.

Und da beide einen unterschiedlichen UMTS-Stick (unterschiedlicher Lieferant) verwenden, gibt es den diesmal hoffentlich etwas schneller und ich bin in den nächsten Tagen wieder richtig im Internetz. Wobei “richtig” nicht der richtige Ausdruck ist, wenn man die 384 kbit/s bedenkt…

Hat jemand Erfahrung, welches UMTS-Netz “besser” ist? Speziell interessiert mich der Vergleich zwischen Vodafone und Timo Beil.

Wow, schon 2 Kommentare zu “Bald wieder drin.”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am