Hallo Unbekannter !
 

16. Merseburger Kneipenmeile

Mai 17th 2008 by Ronnie in Musikalisches

So, die Kneipenmeile und der damit verbundene Geburtstagsabend sind gut überstanden. Aber schauen wir doch mal wieder auf das alljährliche Day-after-Bild:

nachfeier

Das schaut doch diesmal gar nicht so übel aus, oder?

Aber kommen wir zur Kneipenmeile zurück. Die mittlerweile schon 16. Kneipenmeile ist vorbei und war relativ unspektakulär. Das Publikum wird auch immer merkwürdiger und auch jünger. Und zwischen Alt und Jung klafft irgendwie eine Lücke. Es waren entweder 15 bis 20-jährige oder 45 bis 60-jährige anwesend, wobei die Jugendlichen überwiegen. Doch leider füllen die weder die Kneipen und die Kassen der Kneiper, denn das mitgebrachte Bier ist wesentlich günstiger als die immerhin 2,70 Euro für 0,4 Liter Pils.

Egal, jetzt habe ich genug "gemeckert". Ich fand den Abend dennoch spitze und ich glaube, es ging nicht nur mir so.

Kneipenmeile1 Kneipenmeile2

Wie jedes Jahr und somit schon Tradition endete der Abend im Stammlokal "Gasometer" und stellte auch diesmal wieder das Highlight der Kneipenmeile.

Auf der Bühne gaben "Allemann" ihre Show zum besten und begeisterten die Massen. Man muss es einfach gesehen haben. Die Sängerin ist ein einziger Wirbelwind mit einer absolut phantastischen Stimme.

allemann

Mit freundlicher Genehmigung von Allemann.

allemann1

allemann2

Und gut aussehen tut sie auch noch. Ich glaube, die 13 Euro für die CD werde ich ausgeben.

 

Ach Merseburg, ich freue mich auf das nächste mal.

Wow, schon 4 Kommentare zu “16. Merseburger Kneipenmeile”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am