Hallo Unbekannter !
 

Umgezogen

Mai 4th 2008 by Ronnie in Nur so

Geschaft! Sowohl wir, wie auch der Umzug. Nach 5 harten Arbeitstagen unter suboptimalen Gesundheitsbedingungen sitze ich nun auf dem Balkon der neuen Wohnung und trinke noch ein Abschlussbierchen und Höre den Vögeln bei ihrem Abendkonzert zu.

Dank der tatkräftigen Hilfe unserer Eltern steht auch fast alles soweit an seinem Platz und weitere 20 kg Farbe sind an den neuen vier Wänden.

Geträumt habe ich in der ersten Nacht auch schon allerhand Unfug, wovon ich aber bei der Hälfte nicht möchte, dass es in Erfüllung geht. Schließlich möchte ich weder Maler oder Entwickler für Speicherchips (keine Ahnung, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen wollte) werden.

In den nächsten Tagen werden wir noch, die gefühlten, 50zig Kisten auspacken und das Chaos beherrschen.

Nochmals vielen Dank an unsere Eltern für die tolle Hilfe. Die Schmerzen in den Knochen gehen wieder weg.

So, mein Bier wird ranzig ;-)

Wow, schon 2 Kommentare zu “Umgezogen”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am