Hallo Unbekannter !
 

Renovierung Tag Irgendwann

April 27th 2008 by Ronnie in Erfreuliches, Persönliches

Sorry liebe Leute, dass es hier in den letzten Tagen etwas ruhig gewesen ist. Im Moment brauchen wir jede Minute und Nerv für den Umzug. Zwei Hände am Körper haben sich als viel zu wenig herausgestellt und ein Tag mit 24 Stunden als zu kurz.

P1090876

Die letzte Woche bin ich direkt von der Arbeit in die neue Wohnung und habe bis spät abends gearbeitet. Der Fortschritt ist leicht zu erkennen und ich kann es manchmal gar nicht glauben, wo all die Stunden geblieben sind. Aufgrund eines 19-Stunden-Tages in den letzten 7 Tagen hat es mich am Sonnabend nieder gehauen.

P1090886

P1090946

In der neuen Wohnung fehlen noch die Fenster und somit ist es Abends so kalt wie draußen und es zieht an allen Ecken und Kanten. Gestern habe ich mich dann für 19 (!) Stunden ins Bett verabschiedet. Halsschmerzen und der ganze andere Wust haben für einen bleischweren Körper gesorgt. Christina war dann so tapfer und hat alleine weiter gemacht und hat heute die gleichen Ausfallerscheinungen wie ich.

P1090872 P1090956

Die Woche wird nochmal spannend und bringt das volle Programm mit sich. Bis Donnerstag muss das gröbste geschafft sein. Am Freitag kommt Verstärkung in Form unserer Eltern. Dann wird umgezogen.

Mittwoch trudelt der Kühlschrank ein und das Schlafzimmer kann ich endlich vom Möbelhaus abholen. Bis dahin heißt es mal wieder Farbe schlucken und drauf rumbeißen.

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Renovierung Tag Irgendwann”

  1. Gravatar of emily emily sprach am