Hallo Unbekannter !
 

Phsyikspielchen

April 16th 2008 by Ronnie in Spiele

Mist! Wieder so einen kleinen gemeinen Zeitkiller gefunden. Die sind aber auch immer hinterhältig. Immer, wenn man eigentlich anderes zu tun hat, wollen sie gefunden werden.

Fizzlebot

Link: Fizzlebot

Hierbei handelt es sich um ein Flash-Spiel, bei dem ihr mit einem Ball Fähnchen einsammeln müsst. Der Ball wird hierbei mit verschiedenen Elementen, welche ihr selber zeichnen müsst, in Schwung gebracht. Die einzelnen Elemente unterliegen dabei den grundsätzlichen physikalischen Kräften und stupsen, wenn ihr alles richtig gemacht habt, den Ball an.

Da sagt einer, Computerspiel machen doof.

Ich hatte ja neulich erst ein ähnliches Physik-Spielchen gefunden. Nur leider war ich da auf Dauer zu bequem, jedes mal Windows unter OS X zu starten.

Trotzdem: Für die Windows-Jünger unter euch gibt es das Spiel hier.

Also los! Vertrödelt Eure Zeit :-)

via aptgeupdate.de

Wow, schon 2 Kommentare zu “Phsyikspielchen”

  1. Gravatar of Michael Michael sprach am