Hallo Unbekannter !
 

I’ll be back in the Studentenclub

Juli 22nd 2006 by Ronnie in Spiele, Erfreuliches, Videos

Wir waren gestern seit längeren mal wieder im Wärmi (Studentenclub). Ich bin immer wieder von der Einfachheit dieser Clubs begeistert. Kein Schicki-Micki, keine Szenequatsch, das Bier für einsfuffzig und das wars. Ach ja, Tischfußball gibts da auch noch und zwar für lau.

[myginpage=kicker]

Ich war in diesen Studentenclubs schon weit vor meiner Studentenzeit und ich hoffe, dass ich sie auch noch in der Zukunft besuchen kann.

Da man auf den Bilder nicht die technischen Raffinessen des Tischfußballs erkennt, zeig ich Euch mal ein Video von mir von einen Profi:

http://www.youtube.com/watch?v=zV8YwJTWF1M
So gehts!

Wow, schon 2 Kommentare zu “I’ll be back in the Studentenclub”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am