Hallo Unbekannter !
 

Volkstoaster

Juli 20th 2006 by Ronnie in Unerfreuliches, Beobachtungen, Computer und Co.

Ich hatte ja schon einmal über mein Volkstoaster geschrieben. Nur diesmal wollte ich es etwas genauer wissen und hab mir ein professionelles Thermometer besorgt. Bei der momentanen Raumtemperatur von 32°C kann ich kaum noch meine Hand auf das Notebook legen. Das es immer noch funktioniert erstaunt mich ehrlich gesagt ein wenig.

IMAG0269

Rechts neben dem Touchpad liegt die Gehäusetemperatur bei 47,5 °C !

IMAG0271

An der Unterseite des Gerätes (Lüftungsöffnung) bei rekordverdächtigen 68 °C !

So heiß wird bei meinen Desktop-PC nicht einmal die eigentliche CPU… Danke liebe Fujitsu-Siemens-Ingenieure! So macht das Arbeiten mit diesen Geräten im Sommer doppelt so viel Spaß!

Wow, schon 2 Kommentare zu “Volkstoaster”

  1. Gravatar of Ronnie Ronnie sprach am