Hallo Unbekannter !
 

Bist Du einzigartig??

April 8th 2006 by Ronnie in Internet und Co., Allgemein

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie oft es euch gibt? Hä - wie jetzt? Na ich meine den Namen. Vielleicht habt ihr einen einzigartigen Namen oder denkt das wenigstens - dann könnt ihr euch hier eines besseren belehren lassen.

http://christoph.stoepel.net/Geogen.aspx

Also ich war erstaunt:

Moritzdichte

Mich gibt es also 5767mal… Ok, die Zahl ist schon etwas alt. Wenn man(n) jetzt aber nicht wie wild für Nachkommen gesorgt hat, müsste es heute immer noch in etwa hinkommen.

Für alle die es auf eine höhere Platzierung als den 424igsten geschafft haben sei zum Trost gesagt: “Seid froh das ihr nicht Müller oder Schmidt heißt.”

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Bist Du einzigartig??”

  1. Gravatar of Danz Danz sprach am