Hallo Unbekannter !
 

730 Tage

April 4th 2008 by Ronnie in Nur so

Vor ziemlich genau 730 Tagen (was zufällig genau 2 Jahren enstpricht) habe ich mit dem ganzen Spaß hier angefangen und den kleinen namenlosen Panda hier auf thinkthrice.de ein Heim gegeben.

Blogpanda

keine Ahnung, warum ich hier so kindergerechte Bilder reinmale. Aber guckt nur, wie er sich doch freut. :-)

Seit dem ist ziemlich viel passiert und ein paar Sachen davon habe ich auch hier aufgeschrieben. Um genau zu sein sind es 744 Beiträge. Das ist zwar längst nicht alles, dennoch gibt es ein gutes Bild von mir ab.

Ich darf nun täglich einen kleinen aber feinen Kreis von Lesern begrüßen, der sich im Schnitt so an die 300 Lesern beläuft, welche diese Seite am Tag bis 1000 mal aufrufen. Darüber freue ich mich natürlich wie Bolle.

Noch mehr freue ich mich aber über die vielen Kommentare, die ihr hier so reinschreibt. Sie sind erst das gewisse Salz in der Suppe. Danke!

Mir macht die Bloggerei immer noch großen Spaß und ist irgendwie schon eine kleine Angewohnheit geworden. Ihr werdet also auch in Zukunft noch vieles von mir hören und über mich erfahren.

Wow, schon 13 Kommentare zu “730 Tage”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am