Hallo Unbekannter !
 

Currywurstpizza und Indianer

Juli 19th 2006 by Ronnie in Beobachtungen, Allgemein

Heute möchten wir den Beweis antreten, dass Fußball einen üblen Beigeschmack hat. Und zwar in der Form dieser beiden Halbzeit-Pizzen…

IMAG0266

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir das schmecken wird. Aber wir werden ja sehen.

An der Kasse kam ich mir ungefähr so vor, wie ein 14 jähriger, der in der Apotheke Kondome kauft: “Die sind nicht für mich! Die sind für einen Freund von mir!”

Aber das die Teile jemand kauft, war wahrscheinlich doch nicht so merkwürdig. Zumindestens (oh, eine Kontamination) nicht so merkwürdig, wie der Indianer vor mir an der Kasse…

Bild(79)

Er kaufte übrigens 30 (!) Einkaufstüten und 6 (!) Flaschen 750ml Sonnenmilch.

Wow, schon 6 Kommentare zu “Currywurstpizza und Indianer”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am