Hallo Unbekannter !
 

Kaufgeil

Juli 18th 2006 by Ronnie in Erfreuliches, Computer und Co.

Seit gestern bin ich merkwürdigerweise dem Wunsch verfallen mir ein neues Handy zuzulegen. Ich weiß auch, wer schuld daran ist… Ich habe auch eine plötzliche Affinität zu sehr flachen Geräten. Hier weiß ich ebenfalls, wer schuld ist…

ktf-evk100

Ist es nicht geil schön?

Hier ein paar Infos (die Übersetzungsprogramme entwickeln sich auch nicht weiter, oder?):

Die koreanischen Hersteller KFT Technologien haben freigegeben, was sie sind das dünnste Telefon Zelle der Welt, das EV-K100 behaupten; Code-nannte das „Nr. 7“. Wirklich ist das Telefon 7.9 Millimeter stark, das es näher ein „Nr. 8“ in meinem Buch bildet, aber ich wünsche noch ein.

Mein Herz sank, als ich den 400.000 gewonnenen Preisumbau sah, aber, wie er geschieht, der ausfällt, über $400 gerecht zu sein (im realen Geld), also muß ich nicht weisser Rheinwein die Nieremaschine der Frau, ein kaufen.

Nur 60 g wiegend, ist es ein völlig Funktionstelefon mit allen Extrakosten, die du wie eine 2.3 Groß-pixel eingebaute Kamera erwarten würdest, einem Spieler MP3 und 1.8“ LCD Schirm.

Einige konnten die 165 BANDMITTE der internen Ablage finden, ein wenig zu begrenzen, aber der ist Raum genug für 150 Liede (es sei denn du ein rosafarbener Floyd Ventilator bist)

Ich schmeiß mich weg! Was bitte ist ein rosafarbener Floyd Ventilator???

Wow, schon 3 Kommentare zu “Kaufgeil”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am