Hallo Unbekannter !
 

Es grünt so grün,…

März 30th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

… wenn Merseburg’s Blüten blühen.

Frisch aus Merseburg zurück und die Taschen wieder ausgepackt, geht es wieder in eine neue Woche. Diesmal war das Auto bis zum Rand voll mit Zeug, welches wir für die anstehende Renovierung der neuen Wohnung brauchen.

Neben den üblichen "Verpflichtungen", wie Stammkneipe und Freunde besuchen, blieb auch noch etwas Zeit den Frühling in Merseburg zu genießen.

Fruehling_Merseburg3

Fruehling_Merseburg1Fruehling_Merseburg2

Fruehling_Merseburg4Fruehling_Merseburg5

Super Wetter und die beste Jahreszeit im Jahr: Eigentlich kein Grund sich hängen zu lassen.

Fruehling_Merseburg7Fruehling_Merseburg6

Am Abend habe ich noch die gute Kamera auf vor der Neumarktkirche auf dem Boden gelegt und einfach mal 15 Sekunden machen lassen, was sie am besten kann.

P1090252

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein angenehmes Wochenende und habt das überaus schöne Wetter genossen.  

Wow, schon 2 Kommentare zu “Es grünt so grün,…”

  1. Gravatar of Goettine Goettine sprach am