Hallo Unbekannter !
 

Besuchszeit

März 24th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Wir hatten mal wieder die Ehre, Besuch empfangen zu dürfen. Innerhalb von 9 Tagen hatten wir nun 7 Tage Besuch und durften für ordentlich Unterhaltung, Gesellschaft und Verpflegung sorgen.

Es war aber keineswegs anstrengend oder belastend - im Gegenteil. Außerdem nutzt man so auch gerne die Gelegenheit seine Wahlheimat näher kennenzulernen.

P1080738

Aufgrund des eher mäßigen Wetters standen dann doch eher Fressen und Saufen die  Museumsbesuche im Vordergrund. Leider war es nicht überall erlaubt zu fotografieren, geschweige denn die Bilder hier zu veröffentlichen. Also gibt es hier nochmal ein paar Bilder vom Audimuseum, welches wir nochmal besuchten.

P1080703 P1080705

P1080708

Der Vorteil, wenn man innerhalb einer Woche das gleiche Museum besucht, liegt darin, dass man auf ganz andere Details achtet. Ich glaub’, dort könnte ich zehnmal hintereinander hingehen und würde doch noch so einiges entdecken.

P1080712P1080713

Die Flagge gab es nicht zu sehen, sondern sie ist nachträglich hinter das Auto der Queen gewandert :-). Auch bei den nächsten zwei Bildern war Photoshop im Spiel:

IMG_3702old1

Anschließend ging es in das Deutsche Medizinhistorische Museum, wo es leider nur (aus oben genannten Gründen) ein Bild von außen gibt.

P1080750

Ich kann Euch nur soviel sagen: Seid um himmelswillen froh und dankbar, nicht vor 100 Jahren auf die Welt gekommen zu sein. Wer da Zahnschmerzen hatte, der hatte wirklich ein Problem. Auch will ich mir jetzt nicht näher Gedanken um die ganzen Sägen und Bohrer machen…

Schön war’s. Der nächste Besuch ist herzlich willkommen!

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: