Hallo Unbekannter !
 

Eierwärmer

März 24th 2008 by Ronnie in Erfreuliches, Persönliches

Gestern haben wir ein Osterpaket aus unserer Heimatstadt von meinen Eltern erhalten. Sozusagen ein Ostpaket. Das Paket wäre zwar schon am Sonnabend hier eingetrudelt - ist aber in den Untiefen der Nachbarschaft hängen geblieben.

P1090001 P1090003

Neben vielen Leckereien, einen Merseburger Früchtetee, einer schönen Ostertischdecke und einen Merseburger Kräuterschnaps waren noch die beiden Racker mit auf Reise gegangen:

P1090018P1090020

Ihre Hauptaufgabe in der nächsten Zeit, wird es sein die Eier warm zu halten. Genauer gesagt die Frühstückseier.

Im Dienst sehen sie dann auch ganz hübsch aus.

P1090026

Nur leider haben die beiden noch keine Namen. Für Vorschläge wäre ich deshalb sehr dankbar. Auch geht unser Dank nach Merseburg zu meinen Eltern.

Wow, schon 6 Kommentare zu “Eierwärmer”

  1. Gravatar of Jay Jay sprach am