Hallo Unbekannter !
 

So bin ich (Teil 2)

Juli 11th 2006 by Ronnie in Persönliches, Internet und Co.

Nachdem ich Euch schon einmal die Möglichkeit gegeben hab, mich näher kennenzulernen, werd ich das ganze etwas vertiefen. Auf Ehrensenf wurde neulich die Möglichkeit vorgestellt, sich die eigene (oder fremde) Schriftprobe online deuten zu lassen.

Graphologie Handschriftdeutung online !

[…]Die Seiten sollen Spaß machen, dem Besucher soll gezeigt werden, dass es grundsätzlich einen Zusammenhang zwischen dem Charakter eines Menschen und seiner Schrift gibt.
Eine langfristige Durchschnitts-Trefferquote von 77 % zeigt, dass dieses Ziel erreicht wird.[…]

Ich muss zugeben, dass die Auswertung doch recht genau ist… Ich hatte am Anfang Zweifel, doch bestimmte Sachen treffen gut zu. Schaut einfach mal selber und probiert es mal aus. Der Spaß dürfte es wert sein.

Ronnie ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

(Bin ich das?)

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

(Mein Haus, mein Auto…)

Ronnie ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem “Das gehört sich aber so.”

Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss.
Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.

(Nüchtern??)

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Ronnie ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

(Stimmt eigentlich…)

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

(Morgen solls regnen!!)

Ronnie ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet er Probleme.
Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

(Das Leben ist so grausam!)

Ronnie legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

(Ach ja? Jörg?)

Ronnie ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

(:blush_tb:)

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

(Völlig richtig!)

Ronnie neigt schon mal zu Ungenauigkeiten.
Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben,
vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.

(Jetzt sag ich mal nichts)

Wow, schon 2 Kommentare zu “So bin ich (Teil 2)”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am