Hallo Unbekannter !
 

Extreme Table Tennising

Juli 10th 2006 by Ronnie in Spiele, Persönliches

Gestern war mal wieder Sport angesagt… Ja Sport! Ja, und freiwillig! Als Sportart stand Tischtennis auf dem Programm. Also fix die ollen Tischtenniskellen von vor 15 Jahren entstaubt und die frühpubertären TakeThat Aufkleber entfernt. Dann konnte es losgehen. Austragungsort dieses spannenden Matches war mal wieder der Spielpark in Ingolstadt.

Austragungsort:

Spielpark

Dana war mit der Berichterstattung etwas schneller und stellt die einzelnen Spielertypen näher vor. Obwohl ich mich nicht wirklich wiedererkennen kann… Es hat mal wieder einen Riesengaudi gemacht und ist auf jeden Fall wiederholungspflichtig.

Schaut am besten mal selbst:

[myginpage=tischtennis]

Genauere Spielanalyse hier:

123

4

Egoperspektive Ronnie:

Egoperspektive Ronnie

Wow, schon 11 Kommentare zu “Extreme Table Tennising”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am