Hallo Unbekannter !
 

Wie man sich bettet…

März 8th 2008 by Ronnie in Nur so

… so werde ich liegen.

Nach einem 5stündigen Möbelhausmarathon (die Männer unter meinen Lesern, wissen was das bedeutet) haben wir einige Konfigurationen gefunden, die es wahrscheinlich so in die neue Wohnung schaffen werden.

Da wir ja nun auf’s Land ziehen werden, wird sich einiges nun auch im Landhausstil in das neue Heim integrieren. Allem voran "The Master Bedroom" - der Platz, wo ich meinen Schönheitsschlaf halten werde, Energie tanke und einfach nur schlafe.

Hier ein paar (verwackelte) Möbelhausbilder der zukünftigen Schlafzimmerausstattung:

Schlafzimmer5

Schlafzimmer3Schlafzimmer6

Schlafzimmer7Schlafzimmer4

Ein zukünftiges Wohnzimmer wurde auch schon entdeckt. Aber dazu gibt es später mehr.

Wow, schon 4 Kommentare zu “Wie man sich bettet…”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am