Hallo Unbekannter !
 

Ich - mal wieder.

Februar 27th 2008 by Ronnie in Bildliches, Persönliches

Ich habe heute mal aus lauter Langeweile mal ein paar Bilder von mir gemacht. Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin nicht selbstverliebt und auch nur ein ganz wenig eitel.

Bilder mit einem selber drauf wirken einfach persönlicher und man kann sich gleich ganz anders vorstellen, mit wem man es zu tun hat hier im Blog!

2

Ich finde es ja immer wieder überraschend und auch beeindruckend, wenn ich in den verschiedensten privaten Blogs mal ein Bild des Autors sehe. Manchmal habe ich mir den Menschen hinter den ganzen Zeilen genauso vorgestellt. Nur wenn mir dann die ersten Podcasts und Videos um die Ohren fliegen, bin ich jedesmal überrascht, welch komische Stimmen die Leute haben.

13

54

Deshalb erspare ich Euch auch vorerst irgendwelche Sprachfolter und überlasse dies wenigstens Eurer unglaublichen Phantasie.

Wow, schon 7 Kommentare zu “Ich - mal wieder.”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am