Hallo Unbekannter !
 

Handarbeit

Juni 28th 2006 by Ronnie in Erfreuliches, Computer und Co., Internet und Co.

Nein, nicht das was ihr jetzt denkt….

Seit gestern Abend ist offiziell der Blog von Jörg aka Jay online! Es freut mich sehr, dass der Jörg sich zum eigenen Weblog hat hinreißen lassen. Das Besondere an der ganzen Sache ist aber, dass der gesamte Blog in Handarbeit entstanden ist.. Nix Wordpress, kein Movable Type und kein Drittanbieter stellt dort sein System zur Verfügung. Das ist alles Handarbeit! Sicher, man hat jetzt noch nicht die Funktionsfülle und den Komfort eines ausgereiften Sytems. Aber wie ich den Jörg kenne, wird er sicher noch einige Stunden Gehirnleistung in sein Blog investieren. Also lassen wir uns überraschen, was Jay aka Jörg noch alles auffährt.

OB

Einfach auf das Bild klicken und schon geht es zum OrangeBlog (JayPress)!

Wow, schon 3 Kommentare zu “Handarbeit”

  1. Gravatar of Jörg Jörg sprach am