Hallo Unbekannter !
 

Merseburg

Februar 3rd 2008 by Ronnie in Bildliches, Erinnerungen

Entschuldigt meine Abwesenheit, aber wir haben das Wochenende in Merseburg verbracht und da ist es mit der Zeit etwas knapper bemessen.

gotthardteich4

Am Freitag waren wir mal seit längerer Zeit in einen Studentenclub, den ich während meiner Studienzeit regelmäßig besuchte. Besser kann man sich nicht vor Augen halten, wie doch die Zeit vergeht. Außerdem hatte ich an dem Abend das Gefühl alt zu sein.

Abgesehen, davon dass ich im Club so gut wie niemanden mehr kannte, war es fast wie früher. Ja, aber nur fast.

Nach einem kühlen Bierchen bin ich zu Orangensaft umgeschwenkt. Früher war das wenigstens ein Vodka-O-Saft… Heute ist es nur noch O-Saft. Nach einer Partie Mensch-ärgere-Dich-nicht (!) ging es gegen 23:00 Uhr in Richtung Bett. Die Freude stiegen auf ihr Fahrrad (früher waren das noch Mountainbikes) ohne Stange und dafür mit Korb (!).

Ich habe mich dann deprimiert ins Bett gehauen.

Dafür ist mir aufgefallen, dass man mit ganz anderen Augen durch die Stadt geht, in der man groß geworden ist.

gotthardteich5

gotthardteich2gotthardteich3

gotthardteich6gotthardteich1

Merseburg - wir sehen uns wieder.

Wow, schon 5 Kommentare zu “Merseburg”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am