Hallo Unbekannter !
 

Frühlingsgrüße

Januar 26th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Eigentlich wären wir ja dieses Wochenende nach Merseburg gefahren. Doch jede Menge Arbeit sollte dies verhindern. Doch um bei den Wetter nicht ganz zu Hause zu versauern, ging es ein Stündchen raus um quasi erste Frühlingsluft zu schnuppern. Es sah allerdings wärmer aus, wie es war.

Anders ausgedrückt: Es war Arschkalt!

Doch so lasse ich mir den Winter gefallen und wenigstens stimmte das Licht um ein paar Bilder zu knipsen:

P1060613

P1060587

P1060600

P1060570P1060571

P1060605P1060621

Nach einer kleinen Runde am Auwaldsee ging es noch kurz zu unserem Lieblingsort, welcher im Winter ziemlich trostlos aussieht.

P1060617 P1060623

Von den dort angebundenen Wünschen ist auch nicht mehr viel übrig geblieben Es wird also mal wieder Zeit im Frühjahr den Baum zu schmücken.

Wow, schon 3 Kommentare zu “Frühlingsgrüße”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am