Hallo Unbekannter !
 

Rusisches WM-Chaos

Juni 20th 2006 by Ronnie in Nur so, Allgemein

Heute wollte ich etwas ganz besonderes zum Essen servieren. Mir kam die spontane Idee, doch mal russische Pelmenis zum Abendbrot zu machen. Ich bin also nach den Feierabend zum nächstgelegenden Russenmagazin gefahren.

Das war der pure Stress! Ich hätte das vieleicht nicht am Spieltag der Nationalelf machen sollen. Ganz Ingolstadt wollte pünktlich vor den Fernsehgeräten sitzen (Anstoss war 16:00 Uhr). 15:20 war ich endlich bei dem besagten Russenmagazin. Dort angekommen merkte ich endlich meinen Fehler. Der Laden verkaufte nur türkische Spezialitäten. Das war kein Russenmagazin, das war auch nicht das richtige Geschäft und es war auch nicht die richtige Straße.

Also wieder ins Auto und ab in den Stau mit tausend Deutschlandfahnen.

Pelmenis

Hier endlich angekommen konnte ich endlich meine pre-kapitalistischen Russischkenntnisse anwenden und 500g leckere Pelmenis einkaufen.

Wow, schon 4 Kommentare zu “Rusisches WM-Chaos”

  1. Gravatar of Jörg Jörg sprach am