Hallo Unbekannter !
 

Ein Versuch war es ja wert…

Juni 19th 2006 by Ronnie in Computer und Co., Persönliches

Heute hat es endlich geklappt! Unser neuer Drucker ist heute mit der Post gekommen - und er funktioniert diesmal! Nun habe ich beim Auspacken des Gerätes auch gesehen, was beim letzten mal alles gefehlt hat. Der Drucker war diesmal eingeschweißt, der Druckkopf mit einer Transportsicherung versehen und die beiligenden Handbücher lagen im Karton ganz wo anders. D.h. der letzte Drucker war definitiv schon in Benutzung gewesen. Den Drucker dann als Neuware zu verkaufen ist schon etwas dreist. Zumal es ja einen Grund geben müsste, warum der letzte Kunde das Gerät zurückgesendet hat. Ich will aber niemanden etwas unterstellen…. Verbrecher!!

Am Pranger

So, genug geärgert. Jetzt wird sich über das Gerät gefreut.

Freu!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Ein Versuch war es ja wert…”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am