Hallo Unbekannter !
 

Tagebuch meines Arsches

Januar 5th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Unerfreuliches

Der Abend hätte so schön werden können. Wir hatten lecker gekocht und es uns gerade mit einen Glas Wein gemütlich gemacht. Wenigstens den Müll wollte ich noch runterbringen, da er schon übervoll war und komisch roch.

Im T-Shirt und Badelatschen ging ich schnell raus und da es bereits regnete wollte ich mich sputen um nicht nass zu werden (T-Shirt, Du erinnerst Dich). Doch Regen und 1°C verträgt sich nicht gut. In beiden Händen einen Müllbeutel tragend zog es mir beide Beine weg und ich verlor den Boden unter den Füßen. Dann machte es kurz RUMS und ich lag da im Regen (T-Shirt, Du erinnerst Dich?).

Wenigstens Christina bemerkte mein Fehlen und hörte mein Jammern. Kinder ich kann Euch sagen: Ich hatte schon lange nicht mehr solche Schmerzen.

Lange Rede - langer Schmerz: So ging es auf in die Notaufnahme des Ingolstädter Klinikums. Gebrochen ist nichts, dafür ist der Steiß geprellt und die gute Ärztin konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als wir fragten wie lange ich daran Spaß haben würde.

"Haha haha Herr Moritz, das werden Sie schon noch die nächsten 1 bis 2 Wochen merken!" Ich freue mich schon auf morgen, übermorgen, überübermorgen und auf meinen nächsten Klogang…

Nun "sitze" ich hier auf halb acht und versuche mit einer Hand diesen Text zu schreiben, da ich mich mit der anderen Hand vom Stuhl abdrücke. Stehen ist genauso kacke und liegen tut auch weh.

Aber wenigstens kann ich wieder darüber lachen! Und ich finde, das Jahr fängt auch gut an, oder?

Wow, schon 13 Kommentare zu “Tagebuch meines Arsches”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am