Hallo Unbekannter !
 

Schwimmen unmöglich

Januar 4th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Um die weihnachtlichen Pfunde wieder loszuwerden, sind wir nach Feilenmoos ins Naherholungsgebiet gefahren. Es ist immer wieder toll, was es für schöne Ecken hier so gibt. Leider war es nur so viehisch kalt, dass längere Strecken zu Fuß (trotz nun erhöhten Körperfettanteil) keinen Spaß machten.

Die vielen kleinen Baggerseen dort waren alle mit einer dicken Eisschicht bedeckt und verhinderten mein Badevorhaben extrem.

Eissee

Eissee4Eissee3

Ich muss zugeben, wenn man so 20 Meter vom Ufer weg auf dem See steht, wird einen schon etwas komisch. Das kann aber auch wieder an den o.g. gestiegenen Eigengewicht liegen…

Eissee2Eissee5

Ja, schön war es gewesen, schweinekalt und ich konnte nicht baden, da jeder verdammte See zugefroren war. Morgen fahren wir vielleicht wieder da hin und dann nehme ich mir eine Spitzhacke mit. Vielleicht…

Wow, schon 3 Kommentare zu “Schwimmen unmöglich”

  1. Gravatar of Andreas Andreas sprach am